Thema:
Trolls [Kino] flat
Autor: waldmeister
Datum:24.10.16 08:14

Grauenhaft, langweilig, unlustig. Ich hatte zwar diese Befürchtung im Vorfeld schon, aber mein vierjähriger Sohn wollte den unbedingt sehen. Und für diese Altersklasse ist er auch wirklich gemacht. Alberne Kindergartenwitze und langatmige Erzählung sowie Tempo, was kein Kind überfordert.
Nun hatte ich mich schon gefreut, dass Disney das Gesinge in seinen Filmen reduziert,, da kommt Dreamworks jetzt mit einem halben Musical um die Ecke. Grauenhaft.
Allerdings muss ich sagen, dass die deutschen Songs von Klassikern wie September und neueren Hits sehr gelungen sind.
Alles in allem war ich mega enttäuscht und gelangweilt, bin sogar drei mal eingeschlafen.
Mein Urteil ist vielleicht übertrieben hart, aber der Film ist kein Vergleich zum Beispiel zu Dorie.
Wenigstens die Kids hatten ihren Spaß und die anderen Eltern fanden ihn zumindest ok.
Als Erwachsener mit Faible für Animationsfilme kann man sich den imho sparen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.8


< antworten >