Thema:
Ist okay... flat
Autor: HomiSite
Datum:21.10.16 21:45
Antwort auf:Goliath (Serie) von Suttree

Ich hab es letztes Wochenende durchgeschaut, kam aber noch nicht dazu, ordentlich dazu etwas zu verfassen. Also quick & dirty:

Wie dir gefiel mir der Cast, auch Anwalt Evil, auch wenn er sicher übertrieben ist (aber unterhaltsam). Billys schnieke Tochter wird von einer zu alten Darstellerin gespielt. Ich mochte den Richter .

Insgesamt mochte ich die Serie recht gerne, aber: Ich fand, dass sie nach drei Folgen nachließ. GOLIATH ist auch sehr deutlich eine stringentere oder eher schnellere Version von BETTER CALL SAUL. Darunter leiden jedoch einige Charaktere und Handlungsstränge, die halbherzig/unterentwickelt wirken (). Solide, aber auch nicht viel mehr.

PS: Kann Amazons BOSCH eigentlich was? Da fand ich die ersten Folgen damals auch ziemlich ernüchternd, obwohl ich den Hauptdarsteller und tough cops mag.


< antworten >