Thema:
Goliath (Serie) flat
Autor: Suttree
Datum:21.10.16 19:39

[http://www.imdb.com/title/tt4687880/]

Gibt's gerade recht frisch bei Amazon Prime.

Billy Bob Thornton spielt einen verlotterten Alki-Anwalt (Castingüberraschung des Jahres!), der zufällig die Gelegenheit bekommt, an einem Fall zu arbeiten, mit dem er der Firma schaden kann, die er mit aufgebaut hat, bei der auch seine Ex-Frau arbeitet und die von dem Mann geleitet wird, der ihn am meisten haßt...


Habe erst die ersten zwei Folgen gesehen, bin aber ganz angetan. Bisher nichts was einen vom Hocker haut und recht formelhaft, aber durchaus solide und mit einem interessanten Cast.

Das Grundgerüst der Story finde ich etwas überkonstruiert, da wäre weniger mehr gewesen.

Werde aber auf jeden Fall weitergucken. Sonst noch wer, der die Serie gestartet hat?


< antworten >