Thema:
Tolle 80er Serie! flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.10.16 09:04
Antwort auf:Marvel's Luke Cage (Netflix) von magus

Ich kann den Verdruss über die Serie nicht verstehen. Sie zieht das Konzept einer Homage an die 70/80er Serien voll durch inklusive 1:1 Dialoge die so aus der Zeit gefallen sind, das es herrlich ist.
Das die Serie dabei die Geschichte von einem "Superhelden" statt von einem Schwarzen ExCop nun Privatdetektiv handelt ist dich geschenkt.
Die Kampfszenen passen da auch uns Bild, es fühlt sich gerade von den Schnitten und der Darstellung seiner Kräfte ein paar Jahrzehnte zurückversetzt an.
Der Hauptdarsteller ist sympathisch, die Musik richtig gut, ich weiß nicht was die Leute wollen :)
Fand zugegeben auch Jesaica Jones gut, die in einem anderen Genre glänzte, das aber auch gut abgebildet wurde.
Man hört immer mehr Gestöhne das alle Superheldenfilme gleich sind, dabei zeigt bei den drei Netflixserien, das sie sich absolut was trauen und jede in einem schönen eigenständigen und doch mit den anderen Verbunden Szenario auftreten zu lassen.


< antworten >