Thema:
Ein wunderbarer Film flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.10.16 20:41
Antwort auf:Eddie The Eagle von Cerberus

Hatte ein zwei Empfehlungen gehört, doch meine Erwartung war aufgrund der Skithematik jetzt nicht so hoch.
Aber der Film ist einfach toll, das lässt sich garnicht anders sagen. Er Schaft es Humor und vor allem Herzlichkeit ungekünstelt rüber zu bringen. Bis zum Ende fiebert und freut man sich mit Eddie über jeden erreichten Meter. Kann auch nur zustimmen das Skispringen mir noch nie so mitreißend gezeigt wurde, habe sonst überhaupt kein Interesse aber das hier macht einfach Laune.
Wie man an all dem Lob hört habe ich absolut nicht auszusetzen und kann nur sagen das man den  unbedingt ansehen sollte. Man kann sich danach nur besser fühlen.
Oh und die größte Überraschung war für mich Taron Egerton, der voll.in seiner Rolle aufging und wirklich liebenswürdig und glaubhaft wirkte.


< antworten >