Thema:
Re:Bis jetzt lässt es mich komplett kalt. SPOILER flat
Autor: shertok
Datum:19.10.16 11:05
Antwort auf:Re:Bis jetzt lässt es mich komplett kalt. SPOILER von Droog

>Was ich aber nicht verstehe ist, wie viele Leute hier wieder eine Menge großen Mystery/Twist-Shit erkennen/interpretieren möchten. Für mich ist das Ganze doch bisher sehr straight und wenig nebulös.

echt? ich finde da ist sehr viel wichtiges unklar
gerade die motive und ziele der charaktere der beiden von dir erwähnten darsteller hopkins und harris sind doch absolut unklar, und die werden die handlung dominieren

dazu kommt noch der ansatz, dass die besitzer des parks mit den robotern noch was anderes vorhaben

und auch der "die roboter drehen durch und killen alle" strang scheint tiefer zu sein als üblich in solchen geschichten bzw. des original films/buchs

ich denke da kommen einige mystery twist shits auf uns zu


< antworten >