Thema:
Re:Bis jetzt lässt es mich komplett kalt. SPOILER flat
Autor: Droog
Datum:18.10.16 23:05
Antwort auf:Bis jetzt lässt es mich komplett kalt. SPOILER von magus

>Ich hab schon in der ersten Folge gedacht, dass später alle bestimmt durchdrehen weil ein ehemaliger Wissenschaftler an den AI rumexperimentiert hat und nun scheint es wirklich darauf hinauszulaufen.
>
>Die ganze Serie fühlt sich bis jetzt kein Stück authentisch an und alle Schauspieler wirken auf mich wie die Hosts in der Serie. Komplett Emotionslos und Steif. Ob sich da nun wer den Schädel mit nem Stein zertrümmert, einer der Hosts zum 10 mal in 3 Folgen stirbt oder Bernard irgendwelche Eheprobleme wegen seines Toten Sohnes hat (Was für ne beschissen Klischeehafte Figur Bernard ist) und deswegen Papa bei Dolores spielen muss, ist mir komplett egal. Das Highlight bzw. einzig interessante an der Serie ist die komplette Story um Ed Harris Charakter, jede Szene mit ihm war ein genuss und das er diese Folge nicht vorkam hat mich wirklich geärgert. Wobei, Trevor hab ich fast vergessen, der ist auch cool.
>
>Ich bleib nur dran weil ich HBO Serien mag und hoffe das bis zum Ende der Staffel der Knoten platzt. Bis jetzt ist mir das alles nicht originell genug und die Klischeehaften Figuren gehen mit durchweg auf den Sack. Apropos auf den Sack: Der Quotenschwarze im Wilden Westen ist Sheriff? Srsly? Und warum sind da so viele Besucher solche Feiglinge? Sie wissen doch, dass sie Unsterblich sind und bei einer Schießereie oder drohenden "Gefahr" haben 2 Besucher in dieser Folge das weite gesucht. Das ist doch Blödsinn, ganz besonders weil am Ende gesagt wurde dass Westworld pro Tag Aufenthalt 40.000 $ kostet. Und woher weiß ein Besucher eigentlich ob jemand ein Host oder echter Mensch ist? Aktuell scheint es ja nur Möglichkeit zu geben das herauszufinden und zwar indem man auf jemanden schießt und guckt ob er stirbt oder Unsterblich ist.
>
>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.5.8



Ich kann dich gut verstehen, aber die Serie ist einfach handwerklich und ästhetisch verdammt gut gemacht, das täuscht über vieles hinweg. Noch dazu sehe ich sowohl  Hopkins, als auch Harris gerne beim acting zu. Deren Ausstrahlung ist einfach einnehmend.

Was ich aber nicht verstehe ist, wie viele Leute hier wieder eine Menge großen Mystery/Twist-Shit erkennen/interpretieren möchten. Für mich ist das Ganze doch bisher sehr straight und wenig nebulös.


< antworten >