Thema:
Besser als damals im Kino. flat
Autor: Pezking
Datum:18.10.16 18:01
Antwort auf:Und wie findet ihr den 10 Monate später? von Faerun

2D im Heimkino sei Dank!

Außerdem war ich damals im Kino erst um Mitternacht total verkrampft, aufgeregt und geflasht, und dann bei meiner zweiten Vorstellung am gleichen Tag um 20 Uhr recht müde.

Zu Hause konnte ich dann der Handlung und vor allem der Action in 2D nochmal deutlich besser folgen...und yep: Für mich ist TFA der beste SW-Film nach Empire.

Einziger Vorwurf: Der Film geht etwas zu stark auf Nummer Sicher, aber das nehme ich ihm nach den Prequels nicht wirklich krumm. Und ich erkenne auch an, dass TFA der Auftakt zu einer neuen Trilogie ist. Ich habe daher höhere Ansprüche an Episode VIII was Überraschungen und Neuausrichtungen angeht.

Freue mich schon auf übernächste Woche. Da hole ich mir den Streifen endlich auf Blu-ray:
[https://www.amazon.co.uk/dp/B01K5QMK60]

Fuck 3D - aber Audiokommentar ftw!


< antworten >