Thema:
Same here flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.10.16 15:15
Antwort auf:Und wie findet ihr den 10 Monate später? von Faerun

>Besser, schlechter, genauso gut? Ich fand ihn ja damals schon nicht so aufregend und der Eindruck hat sich circa gehalten. Guter Anfang, dann irgendwie ein Blur an Action, kaum Dialog und . Memorable war der Film für mich jedenfalls nicht und ich mutmaße, dass er bei einigen den Test der Zeit nicht wirklich bestehen wird.

Spätestens in der "Kantina" hatte ich im Kino schon die Augen verdreht. Hängen blieb wenig außer der sehr enttäuschenden Erkenntnis, alles schon mal gesehen zu haben. Erzählerisch finde ich Episode 7 eher schlecht als recht: Er macht aus dem Epos Star Wars eine Art Jahrmarktattraktion, sprich kleiner als es imho sein sollte.

Dank der imho sehr gut gespielten und gefilmten Rey schau ich mir den Film bestimmt noch mal an, auf DVD oder Blu-ray musste ich ihn bis jetzt aber z.B. nicht haben.


< antworten >