Thema:
kann ich so unterschreiben flat
Autor: odst-soldier
Datum:18.10.16 01:47
Antwort auf:Folge 3 -eventuell Spoiler- von Derrick

>Einfach nur Wow. Ich bin echt super happy wie sich die Show entwickelt. Da gibt es so eine Vielzahl an coolen Geschichten die erzählt werden können. Ein unendliches Universum. Dass sich für mich in der Folge so nach Star Trek angefühlt hat. Hatte da echt so nen Vibe als die Assistentin und ihr Partner auf Robojagd gegangen sind. J
>

ich hoffe das niveau wird gehalten, denn jetzt beginnt die kritische "wir gehen näher auf die geheimnisse ein" phase. die hat schon einigen serien das genick gebrochen. ich finde auch, dass momentan ein bisschen viel in der luft hängt. sie haben noch 7 folgen, ich hoffe es wird alles halbwegs aufgegriffen.



>Wie die Hosts teilweise so unglaublich kühl, analytisch und hinterfragend behandelt werden. Ich finde das irgendwie alles so krass inszeniert und unglaublich wirkungsvoll umgesetzt. Teils ist das imo schon fast übermächtig was einen da überrollt. Und wie schön man über das alles spekulieren kann. Herrlich.
>

bisher eine echte meisterleistung. mir fällt jetzt keine serie ein, die mich so uneingeschränkt begeistert hat. für mich stimmt hier fast alles.

>Und ich liebe das Intro und dieses Lied. Lass ich bis jetzt noch sehr gerne jedes Mal komplett durchlaufen. :-)

lass mal, ich habe den song teils in dauerschleife laufen.


< antworten >