Thema:
Folge 3 -eventuell Spoiler- flat
Autor: Derrick
Datum:18.10.16 01:05
Antwort auf:Westworld [Serie] von Knight

Einfach nur Wow. Ich bin echt super happy wie sich die Show entwickelt. Da gibt es so eine Vielzahl an coolen Geschichten die erzählt werden können. Ein unendliches Universum. Dass sich für mich in der Folge so nach Star Trek angefühlt hat. Hatte da echt so nen Vibe als die Assistentin und ihr Partner auf Robojagd gegangen sind. J

a man kann sagen die Sache mit dem Alice Buch war einfach zu offensichtlich damits auch jeder mitkriegt, dennoch finde ich das in der Serie gut.

Wie die Hosts teilweise so unglaublich kühl, analytisch und hinterfragend behandelt werden. Ich finde das irgendwie alles so krass inszeniert und unglaublich wirkungsvoll umgesetzt. Teils ist das imo schon fast übermächtig was einen da überrollt. Und wie schön man über das alles spekulieren kann. Herrlich.

Und ich liebe das Intro und dieses Lied. Lass ich bis jetzt noch sehr gerne jedes Mal komplett durchlaufen. :-)


< antworten >