Thema:
Re:Whiplash [Film] flat
Autor: Suttree
Datum:12.10.16 21:56
Antwort auf:Re:Whiplash [Film] von Sonic2d

>Hatte den Film hier schon ewig rumstehen, aber immer aufgeschoben und dann igendwie vergessen. Jetzt wollte ich vor ein paar Tagen eine Runde Pokemon (!!) auf der Couch spielen und nebenbei einen Film anmachen.

[http://i.imgur.com/PIRC5Xz.gif]

>Ah, Whiplash! Noch gar nicht geguckt, alles klar. Nach wenigen Minuten ging dann 'nebenbei' nicht mehr, der Film hat mich voll gepackt. Scheisse, dass ich für sowas nie ins Kino gehe. Großartiger Film, großartige Darsteller. Am Schluss war ich wie weggeblasen.

[https://media.giphy.com/media/xT0BKqMGYk4Jkxl0k0/giphy.gif]

>Darf man zugeben, Verständnis und ein wenig Symphatie für Fletcher zu haben? =)

[http://i.imgur.com/nC1sD1m.gif]


< antworten >