Thema:
Re:Theorie (SPOILER!) flat
Autor: shertok
Datum:12.10.16 12:18
Antwort auf:Re:Theorie (SPOILER!) von Bozbar!

>
>>william geht ja aber ins bordell und da sind die selben hosts wie gewohnt, und man weiss ja, dass die jeweils ausgetauscht werden und in verschiedenen gebieten einesetzt werden, dolores trifft er auch mit ihrer selben "quest" ;)
>
>Bei seiner ersten Begegnung mit Dolores sagt er ja sogar, dass er sie seit 30 Jahren kennt. Die Hosts werden also offenbar so lange eingesetzt. Beim "Checkup" von Maeve wird ja auch darüber gesprochen, dass sie eine der ganz alten Hosts ist. Würde also auch passen.


ja sie ist sogar die älteste, das würde schon passen. das meinte ich ja auch damit, dass ich die man in black origin story nicht so interessant finde als dass ein mensch jetzt mit der neue, aktuellen "kaputten" dolores interagiert.


< antworten >