Thema:
Re:Theorie (SPOILER!) flat
Autor: shertok
Datum:12.10.16 12:07
Antwort auf:Theorie (SPOILER!) von Bozbar!

>Ein Kumpel hat gerade folgende Theorie aufgestellt:
>
>Es gibt zwei Zeitebenen, einmal die Gegenwart und einmal in der Vergangenheit vor 30 Jahren. Die Szenen mit William, der zum ersten Mal in den Park kommt und alles noch zögerlich aufnimmt, spielen in der Vergangenheit, in der Gegenwart ist er nämlich... The man in black! Der behauptet ja, dass er seit 30 Jahren in den Park kommt und dort quasi geboren wurde. Dafür spricht z.B., dass bei Williams Ankunft ja die Soldaten für Kämpfer werben während in der Gegenwart dort für Freiwillige im Kampf gegen die Banditen gesucht werden. Finde ich ziemlich interessant. Auch die Szene mit der Wahl des Hutes (schwarz oder weiß) bekommt da eine ganz eigene Bedeutung...


william geht ja aber ins bordell und da sind die selben hosts wie gewohnt, und man weiss ja, dass die jeweils ausgetauscht werden und in verschiedenen gebieten einesetzt werden, dolores trifft er auch mit ihrer selben "quest" ;)

ist jetzt kein beweis, könnte ja auch seit 30 jahren alles gleich sein, aber ich habe nicht den eindruck, dass es in diese richtung geht. ich denke es ist viel interessanter wenn das nicht die man in black origin story ist sondern ein mensch mit der "durchdrehenden" dolores interagiert.


< antworten >