Thema:
Theorie (SPOILER!) flat
Autor: Bozbar!
Datum:12.10.16 12:01
Antwort auf:Westworld [Serie] von Knight

Ein Kumpel hat gerade folgende Theorie aufgestellt:

Es gibt zwei Zeitebenen, einmal die Gegenwart und einmal in der Vergangenheit vor 30 Jahren. Die Szenen mit William, der zum ersten Mal in den Park kommt und alles noch zögerlich aufnimmt, spielen in der Vergangenheit, in der Gegenwart ist er nämlich... The man in black! Der behauptet ja, dass er seit 30 Jahren in den Park kommt und dort quasi geboren wurde. Dafür spricht z.B., dass bei Williams Ankunft ja die Soldaten für Kämpfer werben während in der Gegenwart dort für Freiwillige im Kampf gegen die Banditen gesucht werden. Finde ich ziemlich interessant. Auch die Szene mit der Wahl des Hutes (schwarz oder weiß) bekommt da eine ganz eigene Bedeutung...


< antworten >