Thema:
Re:S01E02 - Spoiler flat
Autor: Adema
Datum:11.10.16 00:52
Antwort auf:Re:S01E02 - Spoiler von odst-soldier

>>Was ich noch nicht kapiere - die Roboter werden ja bei Defekt in die Zentrale gebracht, um dort rebootet oder repariert zu werden.
>>
>>Warum vermittelt mir die Serie aber das Gefühl, als würde man die Figuren stante pede aus dem Geschehen reissen, bzw. die Checks und Updates umgehend an nem betriebssystemgleichen Klon durchführen?
>>
>es wird doch gezeigt dass alle "hosts" in der nacht geprüft, repariert und die erinnerungen gelöscht werden. sollte es bei laufendem betrieb probleme geben, werden die halt rausgeholt. es scheint auch von allen hosts nur eine version zu geben.
>
>ich fand es immer relativ klar was da passiert.


Dass dem so ist, hab ich schon verstanden, es fühlt sich für mich nur nicht so an.


< antworten >