Thema:
Wie erwartet, riesig flat
Autor: Kaio
Datum:09.10.16 14:25
Antwort auf:Westworld [Serie] von Knight

Die erste Folge hat genau das gehalten, was die teaser Trailer bereits von vor einem Jahr andeuteten. Verdammt gute Schauspieler, die Thematik sucht ihresgleichen und es wird bereits jetzt schon angedeutet, dass da noch mehr hinter steckt als "Vergnügungspark".

Was mich besonders fasziniert ist der Umgang mit den Maschinen. Wenn wir eines Tages wirklich dazu in der Lage sein sollten, so etwas zu bauen, dann würde es sehr wahrscheinlich nicht viel anders ablaufen. Das genug Mistschweine Spaß daran hätten, sich mal wie der größte zu fühlen und alles bespringen würden, dass vor den Penis läuft, ohne dabei auch nur den Funken von Empathie an den Tag zu legen, davon bin ich absolut überzeugt. Die meisten Menschen sind extrem verdorben und leben diese Verdorbenheit nur deswegen nicht aus, weil sie mit Konsequenzen rechnen müssten, sofern sie es täten.


Mit Black Mirror für mich DIE Serie/n im Moment. So stilsicher und talentiert darin uns den "Spiegel" vor Augen zu halten ist nichts anderes. Entsprechend auch die Wirkung, zumindest auf mich.


< antworten >