Thema:
Hat mich nicht 100% begeistert flat
Autor: Carsten
Datum:09.10.16 12:47
Antwort auf:Preacher [Serie] von geraldo

Bin jetzt auch durch und ich hatte, nach dem ganzen Hype hier, irgendwie mehr erwartet.
Rein vom Setting her eigentlich eine perfekte Serie für mich (ich kenne die Comics nicht) und ich finde sie auch nicht schlecht aber mir fehlte es irgendwie an Handlung.
Es gab überhaupt keinen Gegenspieler und die gesamte Story der ersten Staffel hätte man auch in einer einzigen Folge unterbringen können.
Imo reicht es heutzutage nicht mehr einfach nur skurrile Charaktere und Szenen aneinanderzureihen um eine Top-Serie zu machen. Das hat man mittlerweile alles schon mal irgendwo gesehen und kann einen nicht mehr so richtig überraschen.
Nicht falsch versehen: Die Staffel hat viele coole Szenen und schöne Momente, aber wie schon geschrieben, kann sie sich für mich nicht in die Reihe der Top-Serien einordnen.


< antworten >