Thema:
Man merkt... flat
Autor: Ihsan
Datum:08.10.16 18:35
Antwort auf:Re:Bis auf die realen Schauspieler gut von HomiSite

>Ich weiß nicht mehr, was dazu im Film gesagt wurde, IMO aber nix von schwächster Wurf oder so. Wie Knight schon schrieb ist sie ein Mischling mit einer anderen humanoiden Rasse, die's auf der Orkwelt ja wohl gab (zB die ersten Opfer zum Öffen des Portals).
>
>Ich hielt ihre Figur auch erst für ein großes Zugeständnis an "Wir brauchen 'ne sexy exotic Frau", aber ihre Figur gibt's ja wie gesagt (und anscheinend mit wesentlich tragischerer Rolle als im Film).


...wie wenig WOW Spieler hier sind.

Die ganze Geschichte (inkl. aller Charaktere und nur mit ein paar künstlerischen Freiheiten) ist im Endeffekt die erst in WOW ausgebreitete Geschichte des ersten Orkangriffs aus dem Uralt-Warcraft ().
Dadurch kommts zu leichten Diskrepanzen für Leute die nur den Strategietitel kennen, die Story ist aber verdammt nah am WOW Lore, gib sogar den einen oder anderen Einblick der bisher unklar war wie bspw. den Grund für am Ende.

Mir hat der Film gleich wieder Lust auf die Romane gemacht, die dankenswerterweise auch nie vom " offiziellen" Lore abweichen bzw. diesen bestimmen.

Sollte man als Fan gelesen haben :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.7


< antworten >