Thema:
Re:Bis auf die realen Schauspieler gut flat
Autor: Knight
Datum:08.10.16 12:06
Antwort auf:Re:Bis auf die realen Schauspieler gut von LustigesWiesel

>Die Menschen-Orkfrau war ja wirklich das Beste. Warum muss ich dann einfach eine normale Frau mit grüner Farbe nehmen?
>Das gehörte zu den Punkten warum ich mit Fragezeichen da saß. Ist sie ein Mensch Ork Mischling? Aber dann hätten sie doch vorher in Azerot gewesen sein müssen.


Laut Lore ist sie halb Ork und halb Draenei und glaubt nur halb Mensch zu sein. Das würde in einer Fortsetzung vielleicht noch aufgenommen werden.

>Warum nicht bei CGI belassen, und einfach ein Stück Menschlicher zeichnen?

Au nein bitte nicht. Gefällt mir gut wies gemacht wurde.

>Und klar nur CGI wäre deutlich besser gewesen, was schade ist da mir das ganze mit den bunten Effekten und Orten wirklich gefallen hat. Und so von seinen Möglichkeiten stark abfällt.

Das hätte mir ebenfalls weniger gefallen. Wenn Animationsfilm dann im Blizzard-Zwischensequenzenstil aber nicht auf realistisch getrimmt mit CGI Menschen - DAS wäre wahrhaft bescheuert gewesen.


< antworten >