Thema:
Re:Hat mir gefallen (Spoiler) flat
Autor: Adema
Datum:06.10.16 21:41
Antwort auf:Re:Hat mir gefallen (Spoiler) von HomiSite

>>Hätte es interessant gefunden, die Figuren in der ersten (Halb-)Staffel erstmal als normale Bewohner kennenzulernen, so ist der Wow-Effekt schon mal weg und es geht nun wohl hauptsächlich darum, wie sich die Figuren nach und nach ihrer eigenen erdbeermlichen Existenz bewusst werden.
>
>Hm, dass es Roboter gibt, weiß man ja allein durch den Titel.


Achso, ja, wusste nicht, dass die Serie auf nem Buch/Film basiert.

>Aber du meinst so eine Art Verräterspiel wie bei Battlestar Galactica, also wer ist Roboter, wer nicht? Dazu hätte man aber wohl echt die komplette Ebene der Verwaltung erst einmal rauslassen müssen.

Mitunter. Ich hätte ne vermeintliche Westernserie gedreht, die dann dem Zuschauer durch die Unbesiegbarkeit der Newcomer, Aussetzer der Protagonisten ein paar Rätsel aufgibt.

Die erste (Halb-)staffel würde einen Westworldtag umfassen, der bspw. mit dem Mord der Blonden endet, Staffel 2 loopt dann die ganze Chose. Oder so. Drehbuch ist noch nicht ganz feddich!


< antworten >