Thema:
Re:Spoiler Staffelfinale flat
Autor: Adema
Datum:06.10.16 21:24
Antwort auf:Re:Spoiler Staffelfinale von Wurzelgnom

>>Wieso überflüssig? So kann ich nahezu durchgängig das Jahr über Walking Dead gucken. Der größte Nervfaktor ist ja zum Glück weg, muss nur noch das Zeitliche segnen, mit dem restlichen Cast käme ich hervorragend klar.
>
>Eine komplett andere Ausgangssituation wäre nett.
>Eine Welt in der die Zombies verloren haben, sich die Menschen mit der Situation arrangiert haben.
>Zombies sterben deswegen nicht aus weil es ja noch die alltägliche Kriminalität gibt wo Mordopfer dann eben wieder aufstehen und es dann nicht bei dem einen Mordopfer bleibt usw.


Könnense ja auch noch offspinnen, Zombieserien kann es nie genug geben! Ich finds ganz gut, dass die beiden Serien mehr oder weniger parallel laufen, so besteht noch die Möglichkeit, dass sich Figuren beider Serien treffen, vögeln, töten.


< antworten >