Thema:
Re:... aber nur, weil es davor beschissen war! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.10.16 14:37
Antwort auf:... aber nur, weil es davor beschissen war! von HomiSite

>Aussicht für Staffel 3: Fast keine wirklich interessanten Anschlusspunkte oder Cliffhanger, höchstens die US-Grenzer, deren Motive man noch nicht ganz kennt. Ich müsste eigentlich echt nicht mehr zurückkommen angesichts der absoluten Faulheit der Autoren...

ich guck die Serie halt nur wenn mal Platz ist.
Ob sie die jetzt einstellen oder weiterführen interessiert mich eigentlich nicht.
THEORETISCH könnte Chris noch leben, das haben die Beiden ja nur erzählt...
Aber wer lügt schon wenn man gerade totgehauen wird...

Die Tochter ist immer noch scharf, Nick hat sich positiv gewandelt was mir gut gefällt. Aber sonst?
joa, hier und da kleine Storyfetzen mit Zombies, ob das irgendwie ein großes Ganzes ergibt ist mir da auch Wurst.
Der Weg ist das Ziel.
Ist aber bei TWD um Welten geiler.

>PS: Du hast recht, dass der Gore-Gehalt hochgedreht wurde - das Ausdrücken der Augen!

ja urks.
Oder Messer im Ohr und Auge usw.
Langsam schliessen sie zu TWD auf ;)


< antworten >