Thema:
Re:Hat mir gefallen (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:06.10.16 12:51
Antwort auf:Hat mir gefallen (Spoiler) von Adema

>Bin aber noch zwiegespalten, ob das Spiel mit offenen Karten dem Zuschauer gegenüber gleich in der ersten Folge die beste Idee war. (OT: Kommt da irgendwo ein Komma rein?)

Nein, passt so :-).

>Hätte es interessant gefunden, die Figuren in der ersten (Halb-)Staffel erstmal als normale Bewohner kennenzulernen, so ist der Wow-Effekt schon mal weg und es geht nun wohl hauptsächlich darum, wie sich die Figuren nach und nach ihrer eigenen erdbeermlichen Existenz bewusst werden.

Hm, dass es Roboter gibt, weiß man ja allein durch den Titel. Aber du meinst so eine Art Verräterspiel wie bei Battlestar Galactica, also wer ist Roboter, wer nicht? Dazu hätte man aber wohl echt die komplette Ebene der Verwaltung erst einmal rauslassen müssen. Apropos Verwaltung: Sidse Babett Knudsen als die Chefin da hat irgendwie eine krasse Ausstrahlung zwischen eiskalt, unnahbar und erotisch :-D.


< antworten >