Thema:
Re:Was für ein großer Haufen Mist flat
Autor: Knight
Datum:05.10.16 19:22
Antwort auf:Re:Was für ein großer Haufen Mist von LustigesWiesel

>Finde den mit Abstand am schlimmsten, bei Last Stand und Wolverine muss ich wirklich überlegen.
>Last Stand war dämlich aber unterhaltsam, plus ich möchte sie Charaktere. Er war innerhalb der Trilogie unnötig, aber irgendwie sehe ich den gerne und langweile mich nicht. Wolverine ist in der ersten Hälfte gut, und macht da auch Spaß, fällt danach aber unglaublich ab, wäre das fürchterliche Finale nicht könnte man den gleichsetzen mit Final Stand. Über den Japanowolverinefilm decken wir aber mal lieber den Mantel des Schweigens, ist gut das du den. nicht erwähnst, ist nämlich ein Film an dessen Inhalt ich mich gar nicht mehr Erinnere.


Ehrlich gesagt ähneln sich die beiden Wolverine Filme qualitativ recht stark - was den Grundaufbau betrifft. Natürlich ist der Japanfilm weniger trashig anzusehen als sein Vorgänger. Trotzdem fangen beide relativ stark an und fallen im Finale komplett in sich zusammen weil die Produzenten einer guten, kohärenten Geschichte nicht mehr vertrauen wollen und am Ende jedesmal völliger Zirkus herschen muss. Diese Idiotie lässt sich mehr und mehr in den teuren Studiovehikeln beobachten. Was nur noch zum kotzen ist.

>Der Film hier sieht halt leider auch nicht besser als die beiden vorangenannten aus, was mich am meisten überrascht, und versucht nochmal??? die Xmen Gründungsstory zu erzählen, Ach der ist einfach Unsinn.

Ich glaube Singer hat inzwischen einfach genug und hängt sich nur noch am brillanten Anfang von X1 auf. Auch wenn er nichts anderes mehr zustande bringt sollte er vielleicht doch langsam den Hut nehmen - denn innerhalb der Franchise hat er seinen Zenit jetzt auch überschritten.


< antworten >