Thema:
Re:schön zu lesen! flat
Autor: Knight
Datum:05.10.16 19:12
Antwort auf:Re:schön zu lesen! von Galactus

>>Nicht nur weil ich mit dem Film verdammt viel Spass hatte sondern auch weil er aus bestimmten Lagern zu unrecht vollkommen verrissen wurde. Gerade in einem Jahr in welchem 08/15 Bigbudgetstumpfsinn wie Star Trek Beyond, Suicide Squad, Ghostbusters und sogar Scheissdreck wie X-Men Apocalypse positiver weggekommen sind.
>
>Dieser "tolle" Film wurde zu unrecht verrissen und X-M A ist ja einfach scheisse... Ja nee is klar. ;)


Er ist Scheisse weil er ein belangloser, uninspirierter und generischer Dummbratzenblockbuster geworden ist. Völlig mutlos, neu eingeführte Figuren die auch in ein oberflächliches Teeniefilmchen gepasst hätten und der auf das Niveau scheisst welches mit seinen direkten Vorgängern erarbeitet wurde. Und dann ist es auch noch der 4. Film der Franchise von Bryan Singer dessen Handschrift kaum mehr wiederzuerkennen ist und sich maximal noch schlecht selbst zitiert.
Gemessen an dieser gewaltigen Enttäuschung wäre es nur fair ihn als bisher schlechtesten grossen Film dieses Jahres zu bezeichnen. Bei Ghostbusters war wenigstens schon vorher klar was für ein gewaltiges Häufchen Kot der werden würde.

>Ich fand den Film ja auch ganz gut und wünsche mir eine Fortsetzung. Dass er aber deutlich besser als X-M A sein soll ist einfach falsch.
>IMDB und die Einspielergebnisse sehen auch anders aus


Ich vertrete hier ja grundsätzlich meine Meinung und nicht die vom Rest der Welt. Trotzdem ist es mir ein Rätsel wie man sowas wie Apocalypse einem Warcraft vorziehen kann. Aber hey, deshalb sind wir ja alle hier, um mich zu erleuchten :p


< antworten >