Thema:
Die letzten 10 min! flat
Autor: HomiSite
Datum:05.10.16 17:41
Antwort auf:Macht Bock auf mehr von Scarface

>Sehr teuer produziert wirkt das Ganze.

Jo, HBO klotzt rein.

>Interessantes Szenario und viele bekannte Schauspieler. Mir wären weniger bekannte Gesichter lieber gewesen, so hat man das Gefühl, dass alles durchkalkuliert wurde und man auf abslolut Nummer Sicher geht. Aber das ist noch zu früh zu sagen.

Hm, kommt halt darauf an, ob man aus der Bekanntheit der Gesichter die größe der Rolle (oder: Lebenserwartung) ablesen können wird...

>Bisher bleibt eine extrem kurzweilige und abgefahrene Pilotfolge die endlich mal mit einem Szenario kommt, wo man nicht wieder direkt das Gefühl hat alles schon hundertmal gesehen zu haben.

Hm, naja, ist es so neu? Abgesehen davon, dass man vermutlich aufgrund des Films ja weiß, was passieren wird, ist es ja sicher kein überinnovatives Setting. Aber gerade die Erwartung des großen Knalls bzw. was HBO anders machen wird, ist spannend.

Und die letzten 10 Minuten der Pilotfolge fand ich brillant, obwohl ja echt nicht viel passierte - aber eben irgendwie sehr packend.


< antworten >