Thema:
Heute auch gesehen... flat
Autor: Ihsan
Datum:05.10.16 17:07
Antwort auf:X-Men: Apocalypse [Kino] von Fred LaBosch

... und war jetzt nicht ganz so negativ eingestellt am Ende.
Ja, die Reiter der Apokalypse waren ein Luschihaufen, ja Magneto hätte man sich auch sparen können (inkl erneutem Schicksalsschlag - das macht die X-Filme recht repetitiv), ja, selbst Xavier ist echt ein Weichei geworden (und ja, ich weiss dass der Fight mit Apokalypse recht nah am Comic war) und ja, schon wieder ?
Aber verdammt der macht auch viel richtig:
Apokalypse ist schon ein echt riesiger Schweinehund , die "originalen" X-Men wurden hervorragend eingeführt und das Gimmick hat trotz "Wiederholung" wunderbar gepasst, selbst wieder aus der Asche zu erheben fand ich nicht schlecht und schliesst damit wieder den Kreis mit der alten Trilogie.

Und mit Quicksilver Sequenzen können die beiden Marvels sich gern gegenseitig übertrumpfen wollen , ich werd derer nicht müde - hätt nie gedacht dass ich den Charakter mal so gut finden würde :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.7


< antworten >