Thema:
Re:Hui! Fand ich überraschend gelungen! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:05.10.16 10:31
Antwort auf:Hui! Fand ich überraschend gelungen! von Maxiplus

>Nach den Trailern war ich sehr skeptisch und ziemlich negativ eingestellt, aber ich hatte viel mehr Spass mit dem Gesamtergebnis, als erwartet und war keine Sekunde gelangweilt. War nie ein Fan des Spiels, aber die Cheesy-Fantasywelt des Films fand ich insgesamt doch sehr stimmig und optisch beeindruckend - man muss sich eben darauf einlassen, das es eine überlange Videospiel-Cutscene ist. Von daher gesehen fand ich sogar die oft kritisierten schauspielerischen Leistungen angemessen. Definitiv Geschmackssache, für eine Spieleverfilmung jedenfalls verdammt gute Arbeit. Ich betrachte mich als bekehrt und freue mich wirklich auf Sequels.

Same here. Hab den am Wochenende gleich zwei mal geschaut. Samstag in 2D und deutsch, Sonntag in 3D und englisch Atmos/True HD - jeweils top, englischer Ton natürlich besser. Find den Film jedenfalls klasse, schönes Fantasy-Spektakel mit der richtigen Prise Epicness und keinerlei Leerlauf. Und weil ich den Hauptdarsteller recht gut fand und der mir bekannt vor kam, hab ich mal geschaut wo der noch mitspielt und das ist der Typ aus der Serie Vykings. Mit der hatte ich schon zweimal angefangen, gestern also ein drittes Mal und JETZT bin ich drin - gefällt mir auch ausgesprochen gut.


< antworten >