Thema:
Dritte Staffel!!! flat
Autor: HomiSite
Datum:03.10.16 22:40
Antwort auf:Z Nation [Serie] von Vern Schillinger

Yeah! Okay, die zweite konnte nicht immer ganz den Wahnsinn halten (but remember: [https://youtu.be/a1EAHaOsMvY]), aber auch die erste brauchte seinerzeit, um sich überhaupt zu finden.

Die bisher drei Folgen der dritten Season fand ich insgesamt gut mit wieder surrealen Momenten, ernsthaften Untertönen, plakativem Asylum-Trash und gute Laune. Hier und da hätte man stringenter erzählen können, aber egal.

Merkwürdig: Die (unnötig) überlänge Auftaktepisode ist quasi ein Rückblick irgendwo vor dem Finale von S02, als ob man ein Drehbuch nachträglich verfilmt hat, es aber nicht umschreiben wollte. Okay, es wird auch quasi rückwirkend ein interessanter Charakter eingeführt...

PS (Spoiler 3.01-3.03):


< antworten >