Thema:
toll gefilmt, gespielt und produziert, aber... flat
Autor: odst-soldier
Datum:01.10.16 00:06
Antwort auf:Marvel's Luke Cage (Netflix) von magus

die serie, so geil sie auch produziert, gespielt und musikalisch untermalt ist, ist einfach nur stinklangweilig.

ich stehe auf serien die sich zeit lassen aber hier ist es einfach zu viel. bin jetzt bei folge 5 und man hätte locker die hälfte rausschmeißen können. dass mir alle charaktere total am arsch vorbeigehen, hilft da nicht wirklich. wenn luke die schergen gelangweilt und im vorbeigehen erledigt, ist dies die ersten beiden male ganz nett. danach wünscht man sich aber doch mal eine vernünftig choreographierte action szene.

nur die guten darsteller und die mukke halten mich noch bei der stange. imo definitv die schwächste marvel netflix serie bisher.


< antworten >