Thema:
Re:Ich hab Pipi in den Augen flat
Autor: shertok
Datum:30.09.16 14:15
Antwort auf:Ich hab Pipi in den Augen von magus

>>>>>Hier sind ja ALLE Figuren dumm und unsympathisch.
>>>>>>Das wird von Folge zu Folge schlimmer!
>>>>>
>>>>>Das unterscheidet sich aber jetzt auch nicht von TWD Folge 2 an oder? Somit bleibt sich das Serienformat der Franchise doch völlig treu. Ist und bleibt eben Unterhaltung der untersten Schublade.
>>>
>>>Nee, FTWD ist einfach NUR dumm! Nichts gegen dumme Aktionen und Fehlentscheidungen bei ner Zombie-Apokalypse aber hier ist ja echt jede Aktion blöd, dumm und nicht nachvollziehbar. Dagegen sind ja die dummen Aktionen in TWD schon fast intelligent. Dazu gibt es imo keine einzige sympathische Figur in der Serie, keine! Absolut kein Vergleich zu TWD!
>>
>>Eine einzige sympathische Figur in TWD hätte mich eventuell noch etwas bei der Stange gehalten. Leider konnte ich aber keine mehr finden, dabei fand ich Rick anfangs noch recht cool.
>>Ich finds einfach schade, dass die Produzenten es nicht schaffen auch nur in die Nähe von Telltales erstem Spiel zu kommen. Der einzige Punkt in dem die Serie dem Spiel überlegen ist, ist die Zombieaction. Aber sogar die hat mich irgendwann komplett kalt gelassen. Aber was Charakterzeichnung, Spannung, Dramaturgie und Glaubwürdigkeit betrifft, sieht die kein Land dagegen.
>>Ich bin ja nach wie vor der Überzeugung, dass die Drehbuchautoren 12 jährige Buben mit Transformers die Filme Poster an der Wand ihres Kinderzimmers sind. Demnach müssen jene für FTWD Schimpansen sein ^^
>
>Jetzt muss ich dir sogar mal zu 100% recht geben und kann nur zustimmen. Ich kann The Walking Dead beim besten Willen nichts abgewinnen. Die ersten Staffel war gut und hat Spaß gemacht aber danach ging es nur noch Berg ab.


Ich erhöhe auf: Die erste Folge war gut und danch gings nur noch bergab


< antworten >