Thema:
Re:Top-Auswahl flat
Autor: Pengo
Datum:30.09.16 10:20
Antwort auf:Re:Top-Auswahl von Slapshot

>>es sei denn, du stehst auf endloses langweiliges Endloslangweiliggelaber eines mittlerweile selbstverliebten Regisseurs mit seinem Mexican-Standoff-One-Trick-Pony-Tick.
>
>Das schöne bei Preisen von 99 Cent/Film ist ja, dass man da ruhig mal was riskieren kann. Und so grundsätzlich mag ich Tarantino-Filme. Mal mehr, mal weniger. Und wenn der gar nicht zündet, dann hab ich im schlimmsten Fall 99 Cent und zwei Stunden (?) Zeit investiert um zu wissen, dass er mir nicht gefällt. Außerdem kann ich ihn dann zukünftig auch bashen (schlechtester Tarantino aller Zeiten!).
>
>Gibt schlechtere Deals.


So gesehen kommst du sicherlich mit einem Plus raus, alleine schon wegen Zoomania. Der ist echt der Hammer.


< antworten >