Thema:
Re:The Lion King "live-action" von Jon Favreau flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.09.16 19:58
Antwort auf:Re:The Lion King "live-action" von Jon Favreau von Knight

>>>>>Ja, jetzt geschieht es also tatsächlich: Disney legt nochmals Hand an ihr absolutes Animationsfilm Meisterwerk. [http://www.aintitcool.com/node/76356]
>>>>>>>>
>>>>>>>>Die gute Nachricht dabei, Regie wird Jon Favreau führen der schon das Dschungelbuch erfolgreich in die Gegenwart verfrachten konnte. Mit derselben Technik wie in genanntem Film. Nur ohne Menschen - hoffentlich bleibts dabei. Und hoffentlich bleibt auch die Musik.
>>>>>>
>>>>>>Toll, schon Dschungelbuch war unnötig wie ein Kropf und einfach nur ein großer, dampfender Haufen Scheisse der meine Kindheitserinnerungen bepisste und verfaulen ließ.
>>>>>
>>>>>Für mich persönlich war es nach langer Durststrecke wieder ein richtig guter Disneyfilm und eine weitaus bessere Umsetzung des Stoffes als der alte Animationsfilm. Den empfand ich seit Kindstagen als hässlich und unsympathisch. Das macht die Meldung einerseits positiv da Favreau wieder das Steuer in der Hand halten wird, andererseits aber auch nervös da ich die Vorlage für ein Meisterwerk halte.
>>>>>
>>>>>Mein vollstes Verständnis dafür wenn man das komplett anders sehen mag.
>>>
>>>Gilt der Satz auch für andere Filme?
>>
>>Hey und wie! Naja, ausser für Wes Anderson Qatsch vielleicht. Und DCU Krams. Aber ansonsten für alles!


Ich wusste es. ;-)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >