Thema:
Re:The Lion King "live-action" von Jon Favreau flat
Autor: jabbathehutt
Datum:29.09.16 11:07
Antwort auf:Re:The Lion King "live-action" von Jon Favreau von moishe maseltov

>>Ja, jetzt geschieht es also tatsächlich: Disney legt nochmals Hand an ihr absolutes Animationsfilm Meisterwerk. [http://www.aintitcool.com/node/76356]
>>>
>>>Die gute Nachricht dabei, Regie wird Jon Favreau führen der schon das Dschungelbuch erfolgreich in die Gegenwart verfrachten konnte. Mit derselben Technik wie in genanntem Film. Nur ohne Menschen - hoffentlich bleibts dabei. Und hoffentlich bleibt auch die Musik.
>
>Toll, schon Dschungelbuch war unnötig wie ein Kropf und einfach nur ein großer, dampfender Haufen Scheisse der meine Kindheitserinnerungen bepisste und verfaulen ließ.



Echt?
Ich finde, beide Filme passen toll nebeneinander.
Der Klassiker- der nichts von seinem Charme verliert.
Und eine spannende Neuinterpretation mit einigen schönen, zum Teil leider aber auch wirkungslosen (Schlange Kaa) Szenen.

Mir und den Kindern hat er gefallen- und er war überraschend düster.


< antworten >