Thema:
Die Anführungszeichen vor "Live-Action" mit Betonung... flat
Autor: McDee
Datum:29.09.16 07:56
Antwort auf:The Lion King "live-action" von Jon Favreau von Knight

Wird ja pure CGI Orgie. Und während das bei Filmen wie Dachungelbuch oder auch Avatar für mich legitim ist, wo echte Schauspieler mit Kunstfiguren agieren, so halte ich es bei Lion King für vollenda unnötig.

Wen soll der Film vorrangig ansprechen? Für Kinder ist das Original mehr als perfekt. Und als Erwachsener schaue ich entweder auch das Original oder ich erwarte mehr härte und Epik, das den Film aber komplett verändern würde (wir es bei Jungle Book durchaus der Fall war).

Die Gesangseinlagen müssen sie definitv zusammenstreichen (was ja auch bei Junglebook so war), und ich für meinen Teil kann einfach keine unnötigen CGI Viecher mehr sehen.

Die Ankündigung den mit echten Tieren nachzudrehen hätte mich eher aufhorchen lassen. Aber heute macht sich ja nichtmal mehr jemand dir Mühe eine dressierte Ratte zu filmen, lieber gleich kurz den Rechner anschmeißen...

mcdee


< antworten >