Thema:
Re:Vice Principals [Serie] flat
Autor: laubkerl
Datum:28.09.16 19:46
Antwort auf:Vice Principals [Serie] von kellaabaa

>Eine neue HBO Serie mit Kenny effing Powers AKA Danny Mc Bride.
>Als riesengroßer Eastbound & Down Fan, kam die Serie für mich quasi aus dem Nichts, bin gestern geradzu gestolpert über die erste Folge.
>Danny spielt einen Vize Rektor an einer High school und battlet sich (zunächst) mit einem anderen Vize Rektor um die Stelle des just aus dem Amt geschiedenen Rektors.
>Was soll ich sagen, wer E & D mochte kommt auch hier wieder voll auf seine Kosten, der Humor ist sehr ähnlich gestrickt, ebenso wie die Figur die Danny Mc Bride verkörpert. Wenn es so weitergeht bleib ich sicher dabei, für den Piloten gibt es schon mal 8 von 10 Schulintrigen von mir.


Finde das auch sehr spaßig, ich kann mir aber diesen Office/P&R fremdschäm-Humor nicht immer geben. Walton Goggins ist allerdings grandios und die blonde Lehrerin/Kollegin ist super süß.


< antworten >