Thema:
Re:Staffel 4 Folge 1 - GHOST flat
Autor: Knight
Datum:27.09.16 18:38
Antwort auf:Re:Staffel 4 Folge 1 - GHOST von fresh p

>>>>Oder wie verkacke ich den Ghost Rider in der ersten Folge?
>>>>>
>>>>
>>>>WTF?!!  War doch ziemlich cool umgesetzt! Imo jetzt schon besser als beide Filme zusammen!!!
>>>
>>>Das ist mal eine Ansage! Die paar Szenen mit dem Ghost Rider im ersten Film sind an coolness nicht mehr zu überbieten. Da wurde die Figur so umgesetzt wie ich sie mir immer vorgestellt hatte. Das der restliche Film nur Durchschnittskost geboten hat und der Gegenspieler genauso langweilig war wie 85% der anderen Marvel-Filmbösewichter bisher, möchte ich hingegen nicht abstreiten und ist relativ einfach zu verbessern. Nur glaube ich nicht eine Sekunde, dass diese AoS Serie es schafft den Rider geiler darzustellen als in genanntem Film.
>>>
>
>Beide Filme hatten ein paar echt coole Szenen mit dem Ghost Rider, besonders der erste Teil, bis Nicolas Cage wieder zu sehen war. Die Serien-Variante finde ich allein schon besser, weil hier der Darsteller seine Rolle besser spielt. Ausserdem finde ich das Auto wesentlich cooler, als das Moped. :)


Ehrlich? Dir gefällt dieses Auto [http://cdn.movienewsguide.com/wp-content/uploads/2016/07/CmP93NQVIAARukh.jpg] besser als dieses Motorrad [http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/07/24/article-2178164-143106F4000005DC-393_634x357.jpg]?

Hm...kann darin denn überhaupt sein Schädel brennen? :D


< antworten >