Thema:
Sammiches... flat
Autor: DocSnoek
Datum:27.09.16 16:26
Antwort auf:Guck mal wer da spricht von JayThomas

>War vor ca. 4 Jahren, als meine Tochter noch frisch geschlüpft war. Ich stand morgens um 5/6 Uhr am WE auf, gab ihr die Flasche und wiegte sie in den Schlaf. Mir war dabei natürlich langweilig und das iPad mit Sky Go stand bereit. Neben Resident Evil habe ich dann auch mal (weil passend) Guck mal wer da spricht geschaut.
>So viel ich noch weiß: John T kommt zu Molly (?) in die Wohnung und hat eine braune Tüte dabei. Ich gehe mal davon aus, dass da was zum Essen drin ist. Er fragt sie nämlich. Hast Du Hunger? Ihre Antwort Nein. Er sagte dann sowas wie "Schade, ich habe ein U-Boot dabei". *hahahaha* Als Kind fragt man sich vielleicht was ein U-Boot mit einer braunen Tüte zu tun hat. Aber heute geht man ja auch zu Subway um ein "U-Boot" zu essen.


Aber wäre "Subway" dann nicht eine U-Bahn? ;)

Grad nochmal geschaut, [https://en.wikipedia.org/wiki/Submarine_sandwich], und jetzt krieg ich tierisch Hunger :D

Und ich habe mich daran erinnert, dass Cliff Huxtable in der Cosby Show auch auf Deutsch immer vom "Hoagie" sprach... aaah, noch mehr Hunger: [http://madamenoire.com/566763/the-huxtable-hoagie-best-italian-hoagie-youve-eaten/]

[http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/07/hoagie.gif]


< antworten >