Thema:
Re:Ernsthaft: 7/10 flat
Autor: magus
Datum:27.09.16 12:37
Antwort auf:Re:Ernsthaft: 7/10 von alex

>
>>Aber die Kritiken sind doch so gut gewesen. 73% bei Rotten Tomatoes sind doch Fabelhaft.
>
>Das kannst du eh vergessen, Filmfans haben ihn zerrissen, genau wegen dem miesen Editing, beschissener Cinematopgraphie, der total sinnlosen Story und der vielen anderen Aspekte. Handwerklich ist der Film eine totale Katastrophe.


Das weiß ich. Ich fand den Film so richtig schlecht. Ich finds nur witzig wenn Knight die Meinungen der Kritiker so nutzt wie es ihm gerade in den Kram passt.

>
>Aber da das Handwerk ja keine Rolle mehr spielt, sondern im besten Fall noch, ob es Popcorn Kino ist oder wie in diesem Fall, den bösen Nerds was reinwürgen wollte, werden jetzt anderen Aspekte bewertet.
>
>Ich persönlich finde es ja lächerlich, wenn in einem Film Review der Film vielleicht auf 4-6 Zeilen besprochen wird und dann fast 2 Seiten über was anderes geredet wird. Aber ich bin auch alt.


Da bin ich voll und ganz bei dir. Hatte ich erst die Tage bei einem Mr. Robot Review, welches ich gelesen hab. Da ging es um einiges aber nicht um die Serie an sich.


< antworten >