Thema:
Re:Staffel 4 Folge 1 - GHOST flat
Autor: Knight
Datum:26.09.16 22:35
Antwort auf:Re:Staffel 4 Folge 1 - GHOST von fresh p

>>Oder wie verkacke ich den Ghost Rider in der ersten Folge?
>>
>
>WTF?!!  War doch ziemlich cool umgesetzt! Imo jetzt schon besser als beide Filme zusammen!!!


Das ist mal eine Ansage! Die paar Szenen mit dem Ghost Rider im ersten Film sind an coolness nicht mehr zu überbieten. Da wurde die Figur so umgesetzt wie ich sie mir immer vorgestellt hatte. Das der restliche Film nur Durchschnittskost geboten hat und der Gegenspieler genauso langweilig war wie 85% der anderen Marvel-Filmbösewichter bisher, möchte ich hingegen nicht abstreiten und ist relativ einfach zu verbessern. Nur glaube ich nicht eine Sekunde, dass diese AoS Serie es schafft den Rider geiler darzustellen als in genanntem Film.

>>Der Darsteller ist mal überhaupt gar nicht der Ghost Rider.
>>
>
>Warum nicht?!  Als wenn Overacting-King Nicolas Cage als Johnny Blaze der Bringer war.
>Es gibt im Comic diverse Inkarnationen des Ghost Riders, u.a. ein Teenager und ein Mädel. Nee, passt schon.
>
>
>
>>Trotzdem schön zu sehen, dass die Folge allgemein düsterer und blutiger ist. Lässt hoffen für die Staffel.
>
>Und die Effekte sind für ne Serie auch sehr schön.
>Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Auftakt der 4.Staffel.


< antworten >