Thema:
Re:Kann mir jemand das mit dem Namen erklären? flat
Autor: Scarface
Datum:23.09.16 11:25
Antwort auf:Re:Kann mir jemand das mit dem Namen erklären? von suicuique

Ich finde die Szene im Nachhinein schlecht muss ich sagen.

Der Film heisst Batman vs. Superman und dann wird der gesamte Konflikt so billig aufgelöst.
Ich fand es schlecht, aber jetzt kein K.O Kriterium, welches den kompletten Film ins Lächerliche zieht.

Probleme hat er, klar, hat aber auch ein paar coole Szenen imo.

Mein größtes Problem mit dem Film ist der LEx Luther bzw. der Darsteller von ihm. Das war für mich die größte Katastrophe und der lächerlichste Bösewicht seit langer langer Zeit.

Das zweite Problem des Films ist imo, dass er viel zu vollgepackt ist und ich lieber einen Aspekt von den hundert dargebotenen hätte, dafür aber gescheit ausgearbeitet.

Das wirkt schon arg vollgepackt und seelenlos teilweise imo.


< antworten >