Thema:
Re:Kann mir jemand das mit dem Namen erklären? flat
Autor: suicuique
Datum:23.09.16 08:39
Antwort auf:Kann mir jemand das mit dem Namen erklären?direktspoiler von Scarface

>Servus,was hat es mit Martha auf sich?
>
>Hab jetzt den dc gesehen und dachte ich würde das besser checken. Wie genau ist das denn gemeint?
>Warum hören die auf zu boxen?


Ich bin jetzt nicht der große Fan vom Film und war auch eher enttäuscht aber die unten stehenden Anfeindungen kann ich dennoch nicht wirklich nachvollziehen. Es ist nur ein Film!!1

Was ich aber sehr gut nachvollziehen kann ist dass der Spruch "Rette Martha" bei Batman eine Selbstreflektion triggert. Ja, einfach NUR weil seine getötete Mutter und damit der Grund für seine Existenz (in mehrfachem Sinne) auch Martha hiess.
That's it.
Ist für mich sehr plausibel.

Der Film hat wahrlich andere Probleme als diese eine Szene IMO.

gruß


< antworten >