Thema:
Re:Kann mir jemand das mit dem Namen erklären?direktspoi flat
Autor: Knight
Datum:22.09.16 21:01
Antwort auf:Re:Kann mir jemand das mit dem Namen erklären?direktspoi von fresh p

>
>>>>>>>wenn man die Origin-Storys beider Figuren richtig kennt, wäre die ganze Diskussion um diese Szene unnötig.
>>>>>>
>>>>>>Natürlich wäre sie das nicht, weil an ihrer Lächerlichkeit sich nichts ändern würde. Und selbst wenn es dafür eine 1:1 Comicvorlage geben würde, verwandelt das eine hirnrissige Wendung nicht automatisch in einen supertollen Handlungsstrang.
>>>>
>>>>Nein, aber es zeigt, dass beide auch nur "Menschen" sind, deren Liebe zur Familie Konflikte lösen kann. Aber das ist scheinbar für Einige zu weltfremd.
>>>
>>>Wenns gut gemacht wäre! Aber nicht so plump, so amateurhaft, so peinlich, so unpassend wie hier. Das ist so schlimm wie die Turtelmomente in Episode 2. Nur jetzt in einem superdepressiven Düsterfilm welcher sich die ersten zwei Stunden bierernst nimmt.
>
>Jetzt laberst du imo wieder dummes Zeugs. Für mich bleibt BvS ist eine authentische und klasse Umsetzung des DC Universums, die vieles besser macht als vorherige DC-Filme und auch Marvels letzten Kinoauftritte.


Na wenn du meinst. Für mich spielt dieser Moment und der furchtbare "is she with you?"-Witz auf demselben Niveau wie die Tiefpunkte aus Episode 2. Wenns für dich ein kohärentes Bild ergibt welches dir gefällt, super. Für mich und viele andere tut es das halt nicht.
Dein 2. Satz zeigt wohl auch auf wie diametral Meinungen sein können. Denn so wie ich das empfinde macht er so gut wie alles schlechter als die meisten anderen DC Filme - wobei es von denen ja nicht allzuviele gibt. Was aber sogar geiler gemacht ist als in Nolans Bätmännern ist Batfelcks hand-to-hand action. Die ist in ihrer Direktheit und Härte ausgezeichnet gemacht.

>Im DC-Bereich ist aber weiterhin Dark Knight mein Favorit.

Na das hoffe ich doch ^^


< antworten >