Thema:
Re:S20E02 flat
Autor: Pezking
Datum:22.09.16 13:06
Antwort auf:S20E02 von Tobakaido

>Sogar noch langweiliger und unlustiger als letzte Woche... Langsam wird's zur Qual.

Ich fand die Folge nicht schlecht, wenn auch erneut unerfreulich berechenbar.

Letzte Woche hatte ich schon direkt geahnt, dass die neue Hymne von J.J. Abrams .

Und jetzt sowohl die Szene auf der Brücke und die in der Hütte.

IMO sind die neuen Folgen schon recht clever, aber zwei Dinge stören mich:

1.) Die Folgen sind weniger absurd und anarchisch.
2.) Anfangs zuviel Build Up. Manche Folgen sind für sich alleine stehend einfach unbefriedigend.

Trotzdem genieße ich die Serie nach wie vor. Und der Wechsel hin zur Kontinuität hat auf jeden Fall frischen Wind reingebracht. Gefällt sicher nicht jedem, aber so hat man es geschafft, dass South Park sich auch nach 20 Jahren nicht totgeritten und ausgelutscht anfühlt.


< antworten >