Thema:
Hunter x Hunter (2011) flat
Autor: Jassi
Datum:20.09.16 22:55
Antwort auf:Anime: Klassiker und neuer, guter Kram von Startnummer8186

Shonen-Liebhaber aufgepaßt!Da Naruto ob schlimmster Filleritis dahinsiecht und selbst One Piece ohne Ende gestreckt wird, möchte ich auf Hunter x Hunter hinweisen.


Ich selbst bin hier im Forum auf die Serie darauf aufmerksam geworden, weil sie hier jemand lockerflockig als beste Shonenserie genannt hat. Tja, und da ist durchaus was dran.


Laßt euch dabei nicht von dem quickfidelen Einstieg täuschen, die Serie ist m.E. nicht gerade für Kinder geeignet.


Wenn es dieser Serie irgendwas vorzuwerfen gibt, dann dass nach 150 Folgen leider Schluß ist und man wohl keine Hoffnung haben darf, dass sie irgendwann doch noch  fortgesetzt wird.


Aber sei's drum, jeder war mir bisher für diese Empfehlung dankbar.


< antworten >