Thema:
Spoiler flat
Autor: 17383
Datum:20.09.16 14:24
Antwort auf:ich guck es immer noch von Wurzelgnom

>mir reicht teilweise schon das typische....uuaaaaaarghhh der Zombies.
>
>Gegen TWD macht die Serie keinen Stich, aber gestern gab es auch eine Szene die selbst mir zu doof war.
>Erst fette Sprüche ablassen auf den Zusammenhalt schwören, nur um später im Alleingang das Hotel zu erleuchten damit Sohnemann evtl. kommt....und alle im Hotel dadurch in Gefahr zu bringen....
>
>Ansonsten hat auch diese Serie die eine oder andere gute Szene.


Nein hat sie nicht!!

Ich bin auch noch dabei, aber in jeder Folge gibt es Szenen, bei denen ich nur den Kopf schütteln muss. Das mit der Leuchtreklame kann ich dabei als Sohn einer koreanischen Mama aber komplett nachvollziehen ;-)

Viel schlimmer in dieser Folge fand ich aber die Szene vor dem Messerstich. Wie hier krampfhaft versucht wurde Sommer, Sonne, Sonnenschein darzustellen, um den "überraschenden" Angriff nach krasser wirken zu lassen, war an Amateurhaftigkeit nicht zu überbieten. Es hat nur noch gefehlt, dass Strand im Hopserlauf pfeifend zur Tür hüpft, um es noch auffälliger zu machen.


< antworten >