Thema:
Re:Kann mir jemand das mit dem Namen erklären?direktspoi flat
Autor: Knight
Datum:19.09.16 18:55
Antwort auf:Re:Kann mir jemand das mit dem Namen erklären?direktspoi von magus

>>>
>>>>ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man so viel Hass in sich tragen kann. Es ist NUR ein Film.
>>>
>>>Ja schon, aber eben ein furchtbar beschissener. Das kann einem schon mal gegen den Strich gehen :)
>>
>>Vorallem wenn man bedenkt, dass die Produzenten hier goldgepresstes Latinum in den Händen gehalten gehabt hatten. BvS hätte der grössten Superheldenclash aller Zeiten werden können und einer der grössten Filme überhaupt. Es braucht schon eine speziell bekloppte Sorte Mensch um aus dem Stoff nicht den geilsten Scheiss des Universum zu weben. Scheinbar arbeiten die momentan eben bei Warner/DC. ^^
>
>[https://www.masterclass.com/classes/werner-herzog-teaches-filmmaking#/]
>
>Do it!
>
>[https://youtu.be/eoWt8v2_Rew]
>
>Basler spricht es aus.


[http://66.media.tumblr.com/96614fc0af05bad323a9a3c794f9a1a4/tumblr_mk1aeqW3871rq1zqao1_400.gif]


< antworten >