Thema:
Re:Kann mir jemand das mit dem Namen erklären?direktspoi flat
Autor: fresh p
Datum:19.09.16 18:32
Antwort auf:Re:Kann mir jemand das mit dem Namen erklären?direktspoi von Knight

>>>
>>>>>>>>Scheinbar sieht ein nicht unbeachtlicher Teil das aber eher genauso als nicht. Ausserhalb dieses Threads habe ich keine positive Meinung zu dem Moment des Filmes gehört oder gelesen. Im Gegenteil, es wird darüber gelacht.
>>>>>>
>>>>>>Ahhhhh....ich hab schon auf deinen "Mein-Freudeskreis"-Argument gewartet.
>>>>>>
>>>>>>Danke.
>>>>>
>>>>>Mir ist jetzt nicht klar inwieweit Podcasts, Youtuber und Kritiker zu meinem Freundeskreis gehören aber du wirst es schon wissen.
>>>>>
>>>>>>Nochmal für dich: ES IST EINE COMICVERFILMUNG.
>>>>>>Und diese Szene ist, wie Magus es beschrieben hat.
>>>>>
>>>>>Was ist das denn für eine Begründung eine peinliche Storywendung zu rechtfertigen? Die hätte tonal perfekt in Batman und Robin gepasst ohne zu stören weil der Film sich kein Gramm mehr ernst genommen hat. Aber in ein BvS welcher in Schwermut geradezu erstickt kann man doch nicht ernsthaft solch einen Moment packen?!
>>>>>Da hat man DIE Superheldenkonfrontation bei der Hand und löst sie SO auf? Da fehlt mir echt jegliches Verständnis für. Das Kino hat gelacht.
>>>
>>>Magus hat's perfekt erklärt und es war die für die Situation und die Vorlage perfekt passende Auflösung.
>>>
>>>Was wäre denn besser gewesen?
>>
>>Gäbs doch nur eine Comicvorlage für die Geschichte die das alles soviel besser gelöst hätte.
>>Die ganze Idee das die beiden 120 Minuten lang Feinde sein müssen und dann durch eine Szene Busenfreunde werden um in 10 Minuten die JLA zu begründen, war von Anfang an vollkommen behämmert. Da fällt einem natürlich nichts schlaueres mehr als "MARTHAAAA" ein.
>>
>>>Bats hält Superman für ein Alien dem die Mensch egal sind und wird dadurch eines besseren belehrt... ja, mag kitschig sein, aber es passt nun mal für diese Charaktere perfekt.
>>
>>Aber doch bitteschön nicht umgesetzt durch die Augen eines 9-jährigen wenn der Rest des Filmes so gerne r rated sein möchte! Wen  nichts anderes so ist BvS tonal eine komplette Vollkatastrophe vor dem Herrn. Warner und DC dürfen gerne Full-Schumacher gehen wenn sie möchten, aber dann bitte entscheide man sich für einen Ton und mache nicht solch ein fürchterliches Kuddelmuddel.


Alter, geh mir mit diesen blödsinnigen Vergleichen weg!!!


< antworten >