Thema:
Re:Es ist mir aktuell zu diffus, konfus und zu (Spoiler) flat
Autor: Scarface
Datum:19.09.16 17:16
Antwort auf:Re:Es ist mir aktuell zu diffus, konfus und zu (Spoiler) von magus

>>>
>>>>>Manches ist zu artsy fartsy, wie das Verhör mit dem kleinen geprügelten Mädchen.
>>>>
>>>>Es war ein Test. Welchen Sinn der hatte erfahren wir wohl erst später.
>>>>
>>>
>>>Meinst du wirklich, dass da nochmal näher drauf eingegangen wird? Das Transgender sagt doch es war ein Test um sicher zu gehen, dass er seine Zeit nicht verschwendet und darüberhinaus, dass sie Informationen für sich behalten kann.
>>
>>Das habe ich auch so verstanden, und dafür war mir der Aufriss für diese Szene zu groß und behäbig.
>>
>>Wenns noch einmal eine größere Rolle spiele sollte oder im Finale Kontext bekommt mag ich das revidieren.
>
>Bin ich der einzige den das ganze an den Void-Kampff Test aus Blade Runner erinnert hat?
>
>Es ging nach Whiterose Aussage auch um Empathie empfinden in dem Test, wenn ich das richtig verstanden habe.
>
>----------------------


Nein, das hat tatsächlich an Blade Runner erinnert und ich denke mal mit Absicht.

>Gesendet mit M! v.2.5.7


< antworten >